• Jobs Job bei Kur + Reha GmbH

Kur + Reha GmbH

Dürmentingen

Medizinische / Pharma

Dürmentingen

Klinikleiter/in Kur + Reha GmbH Dürmentingen Sie Verantwortung für die täglichen Arbeitsabläufe und gestalten die strategische Entwicklung mit.

Die Des Paritätischen Baden-württemberg Ist Ein Gemeinnütziger Betreiber Von Bundesweit Neun Kliniken Und Sechs Pflegeheimen Mit Rund 1000 Mitarbeitern In Oberschwaben Nahe Biberach/riss Betreiben Wir In Dürmentingen Die Klinik Schwabenland Für Mutter-vater-kind Mit Insgesamt 120 Betten Für Diese Klinik Suchen Wir Zum 1 April 2015 Im Rahmen Der Altersnachfolge In Vollzeit Eine/n Klinikleiter/in An Der Spitze Unserer Klinik Tragen Sie Verantwortung Für Die Täglichen Arbeitsabläufe Und Gestalten Die Strategische Entwicklung Mit Sie Unterstehen Direkt Der Geschäftsführung Wir Wünschen Uns Eine Person Die Durch Ihre Ausbildung (z B Gesundheitsmanagement Betriebswirtschaft Mit Entsprechendem Schwerpunkt) Und/oder Durch Berufserfahrung Qualifiziert Ist Eine Führungskraft Die Ihre Arbeit Strukturiert Und Kundenorientiert Umsetzt Und Sich Mit Dem Team Vor Ort Den Anforderungen An Eine Moderne Klinik Stellt Kommen Sie Zu Uns Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Bewerben Sie Sich Mit Allen üblichen Unterlagen Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bei: Klinikleiter Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Gesundheitsmanagement Klinikleitung Teamleiter Rehaklinik Klinikleiter/in Sie Verantwortung Für Die Täglichen Arbeitsabläufe Und Gestalten Die Strategische Entwicklung Mit Dürmentingen

Facharzt (m/w) für Psychiatrie und Psychotherapie als Chefärztin / Chefarzt
   Kur und Reha GmbH (Malsburg-Marzell)

Facharzt (m/w) für Allgemeinmedizin
   Kur und Reha GmbH des Paritätischen BW (Zorge)

Klinikleiter (m/w)
   Kur und Reha GmbH des Paritätischen BW (deutschlandweit)

Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Singen (Hohentwiel))

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann im Bereich Immobilienverwaltung (w/m/d)
   BSMF Beratungsgesellschaft für Stadterneuerung und Modernisi (Fechenheim)

Cloud-Spezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)